Revision Düseneinläufe

An zwei Düseneinläufen der Kraftwerk Etzelwerk AG haben wir auf der Wasserseite des Servomotors je eine Stangendichtung beim Führungsrohr ersetzt und je eine Systemdichtung eingebaut. Die Wasserleckage konnten wir dadurch erfolgreich beheben. Gleichzeitig bauten wir noch ein neues Wegmesssystem ein.

Unter anderem bestand die Herausforderung darin, dass zwei geplante unterschiedliche Einzelaufträge terminlich vorverschoben wurden und wir sie nun gleichzeitig abwickeln mussten. Zudem kamen bei der Demontage noch unerwartet defekte Bauteile zum Vorschein. Dank flexibler Teamarbeit von Mitarbeitern der Kraftwerk Etzelwerk AG und unseren Monteuren führten wir die Arbeiten termingerecht aus.

Auch in unserer Werkstatt ist jeweils Flexibilität gefragt. So wurden die belegten Bearbeitungsmaschinen für die kurzfristige Bearbeitung der Etzelwerk-Bauteile freigeräumt.